KITSCH WINTER IN MALIBU GEWINNSPIEL OFFIZIELLE REGELN

GEWINNSPIEL „KITSCH WINTER IN MALIBU“ OFFIZIELLE REGELN KEIN KAUF ERFORDERLICH. DER KAUF ODER DIE ANNAHME EINES PRODUKTANGEBOTS VERBESSERT IHRE GEWINNCHANCEN. Der „KITSCH-WINTER IN MALIBU“

 

Gewinnspiele und jegliche damit verbundene Werbung ist nur für die Teilnahme von rechtmäßigen Einwohnern der 48 zusammenhängenden Vereinigten Staaten (ungültig in Alaska und Hawaii) oder des District of Columbia bestimmt. Dieses GEWINNSPIEL wird gemäß den Gesetzen der Vereinigten Staaten ausgelegt und unterliegt ausschließlich diesen. Nehmen Sie nicht an diesem GEWINNSPIEL teil, wenn Sie die unten aufgeführten Teilnahmebedingungen nicht erfüllen.

 

TEILNAHMEBERECHTIGUNG: Das „KITSCH WINTER IN MALIBU“-Gewinnspiel (das „Gewinnspiel“ oder „Werbeaktion“) steht nur legalen Einwohnern der 48 angrenzenden Vereinigten Staaten (ausgenommen AK und HI) und des District of Columbia offen, die lizenzierte Fahrer sind und gesetzliche Volljährigkeit in ihrem Wohnsitzland. Mitarbeiter von Kitsch LLC (der „Sponsor“), seiner verbundenen Unternehmen, Tochtergesellschaften, Werbe-, Verkaufsförderungspartner und Internetagenturen und jeder ihrer jeweiligen leitenden Angestellten, Direktoren und Vertreter (zusammen „freigestellte Parteien“) und ihre unmittelbaren Familienmitglieder (Ehepartner, Elternteil , Kind, Geschwister und Großeltern) und/oder Personen, die im selben Haushalt leben, sind nicht teilnahmeberechtigt. Das Gewinnspiel ist in den Bundesstaaten AK, HI und dort, wo es verboten ist, ungültig. Es gelten alle bundesstaatlichen, staatlichen und lokalen Gesetze und Vorschriften. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, an diese offiziellen Regeln gebunden zu sein. Der Gewinn eines Preises ist abhängig von der Erfüllung aller hierin festgelegten Anforderungen.

 

ZEITPLAN: Das Gewinnspiel beginnt am 19. Januar 2022 um 00:00:00 Uhr PT und endet am 31. März 2022 um 23:59:00 Uhr PT (der „Aktionszeitraum“). Der Computer des Sponsors ist das offizielle Zeiterfassungsgerät für das Gewinnspiel.

HIER GEHT ES ZUR TEILNAHME:

  1. Automatisch bei Kauf auf www.mykitsch.com – Berechtigte Teilnehmer erhalten automatisch eine (1) Teilnahme pro 1,00 USD, die während des Aktionszeitraums für berechtigte Einkäufe auf www.mykitsch.com (die „Website“) ausgegeben werden. Ihre Kauftransaktion muss bis zum 31. März 2022 um 23:59:59 Uhr PT eingegangen sein, um für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel berechtigt zu sein. Die Anzahl der Einsendungen, die Sie erhalten, basiert auf dem Listenpreis Ihres berechtigten Kaufs (ohne Umsatzsteuer und Versandkosten) und wird auf den nächsten US-Dollar aufgerundet. Wenn ein Kauf vor der Ziehung zurückgegeben wird, werden die mit diesem Kauf verbundenen Teilnahmen ungültig. Alle Käufe unterliegen den Rückgaberichtlinien des Sponsors.
  2. Melden Sie sich für den E-Mail-Newsletter an. – Berechtigte Teilnehmer, die sich für den Erhalt des E-Newsletters auf www.mykitsch.com anmelden, erhalten automatisch 10 Einträge für das Gewinnspiel. Maximal eine (1) E-Newsletter-Anmeldung pro E-Mail-Adresse. Die Teilnehmer stimmen zu, den E-Newsletter bis zum 31. März 2022 zu erhalten und können sich danach jederzeit abmelden. Sie müssen sich bis zum 31. März 2022 um 23:59:59 Uhr PT anmelden, um an Teilnahmen an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
  • Diejenigen, die sich vor dem Gewinnspiel für den E-Mail-Newsletter angemeldet haben, erhalten Zugang, indem sie während des Gewinnspiels auf eine von Kitsch gesendete Textnachricht mit „MALIBU“ antworten.
  1. Teilen Sie eine Anzeige für das Kitsch Malibu Beach House auf Facebook. Berechtigte Teilnehmer, die unsere Giveaway-Anzeigen auf ihren Social-Media-Profilen teilen, erhalten 10 Einträge für das Gewinnspiel. Maximal eine (1) Freigabe (10 Einträge) pro Benutzer. Die Teilnehmer müssen die Anzeige für die Dauer des Gewinnspiels geteilt lassen und bis zum 31. März 2022 um 23:59:59 Uhr PT eine Anzeige auf Facebook teilen.

 

Zufällige Ziehung: Am oder um den 4. April 2022 wird eine zufällige Ziehung zur Auswahl eines Gewinners aus allen berechtigten Online-Käufen, Newsletter-Anmeldungen/Textnachrichten und erhaltenen Werbeanzeigen durchgeführt. Die zufällige Ziehung wird von PrizeLogic durchgeführt, einer unabhängigen Bewertungsorganisation, deren Entscheidungen endgültig sind.Die Gewinnchancen hängen von der Anzahl der berechtigten Online-Käufe, Newsletter-Anmeldungen und Facebook-Werbeanzeigen ab

 

BENACHRICHTIGUNG DES GEWINNERS: Der potenzielle Gewinner wird vom Administrator per E-Mail, Post und/oder Telefon kontaktiert und muss eine eidesstattliche Erklärung zur Teilnahmeberechtigung, eine Haftungsfreistellung, ein Preisannahmeformular und, sofern gesetzlich zulässig, eine Veröffentlichung ausfüllen und zurücksenden Freigabe, zusammen mit einer Kopie seines/ihres gültigen Führerscheins. Der Gewinner muss außerdem ein W-9-Steuerformular (zusammen „Dokumente“) ausfüllen. Alle ausgefüllten Dokumente müssen innerhalb von 3 Tagen (einschließlich Samstagen, Sonn- und Feiertagen) nach dem Zustellversuch zurückgesendet werden. Das Versäumnis, die erforderlichen Dokumente zurückzusenden oder auf eine Benachrichtigung innerhalb der angegebenen Frist zu antworten oder einen Preis/eine Preisbenachrichtigung als unzustellbar zurückzusenden, führt zur Disqualifikation ohne weitere Benachrichtigung und es wird ein anderer Gewinner ausgewählt. Für den Fall, dass ein potenzieller Gewinner als nicht teilnahmeberechtigt erachtet wird, die offiziellen Regeln nicht einhält oder den Preis nicht wie angegeben beanspruchen kann, wird der potenzielle Gewinner disqualifiziert und ein alternativer Gewinner ausgewählt. Die Preisvergabe ist abhängig von der Überprüfung der Berechtigung und dem Ausfüllen und Zurücksenden aller erforderlichen Dokumente durch den potenziellen Gewinner. Es werden nur drei (3) zufällige Ziehungen zur Auswahl eines alternativen Gewinners (falls erforderlich) durchgeführt, wonach der entsprechende Preis nicht vergeben wird.

 

PREIS UND UNGEFÄHRER EINZELHANDELSWERT („ARV“): Ein Hauptpreis – der Gewinner erhält einen 3-tägigen Wochenendausflug zum Kitsch Beach House in Malibu, Kalifornien, oder der Gewinner kann sich für eine Baroption in Höhe von 5.000 $ entscheiden in Form eines Schecks verliehen werden. Der maximale Gesamtwert des Hauptpreises beträgt 5.000 $. Zusätzliche Offenlegungen für Kitsch Beach House

  • Der Gewinner ist allein für den Transport zum Strandhaus verantwortlich. Kitsch ist nicht für den Transport des Gewinners verantwortlich.
  • Der Gewinner ist auch für alle Mahlzeiten und Einkäufe während seines Aufenthalts im Strandhaus verantwortlich.
  • Kitsch haftet nicht für Verletzungen, die sich im Strandhaus ereignen.

 

FREISTELLUNG: Die Teilnehmer/Gewinner erklären sich damit einverstanden, die freigestellten Parteien und ihre jeweiligen Rechtsnachfolger und Abtretungsempfänger von und gegen alle Ansprüche oder Klagegründe oder Haftungen freizustellen, zu entlasten und schadlos zu halten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Personenschäden, Tod oder Schäden an oder Verlust von Eigentum), die sich aus der Teilnahme am Gewinnspiel oder der Annahme/Bestätigung/Reise zum und/oder vom Aufenthalt im Strandhaus ergeben. Ort/Verwendung oder Missbrauch des Preises oder die Verwendung von Fotos/Videos/Einträgen und erklären sich damit einverstanden, an die offiziellen Regeln und die endgültigen Entscheidungen des Sponsors und/oder der Vertreter des Sponsors gebunden zu sein. Die Annahme eines Preises stellt die Erlaubnis für den Sponsor und seine Agenturen dar, den Namen und/oder das Bild des Gewinners für Werbe- und Handelszwecke ohne weitere Vergütung zu verwenden, einschließlich einer Gewinnerliste, sofern dies nicht gesetzlich verboten ist. Im Falle einer Diskrepanz oder Widersprüchlichkeit zwischen Offenlegungen oder anderen Aussagen in Werbematerialien und den Bedingungen der offiziellen Regeln haben die offiziellen Regeln Vorrang, Vorrang und Kontrolle. Der Sponsor haftet nicht für typografische oder andere Fehler beim Druck des Angebots, bei der Verwaltung des Gewinnspiels oder bei der Ankündigung des Preises. Durch die Annahme eines Preises versteht und stimmt der Gewinner zu, dass er im Rahmen einer Preisverleihungszeremonie gefilmt, aufgezeichnet und/oder fotografiert werden darf. Die Rechte an Video-, Audio- und/oder Fotoaufnahmen der Preisverleihung gehören ausschließlich dem Sponsor und können in allen Medien auf der ganzen Welt auf Dauer und in jeder Weise nach alleinigem Ermessen des Sponsors ohne weitere Überprüfung, Benachrichtigung, Genehmigung, Gegenleistung oder Entschädigung verwendet werden der Gewinner oder Dritte.

 

HINWEIS: JEDER VERSUCH EINER PERSON, EINE WEBSITE ABSICHTLICH ZU BESCHÄDIGEN ODER DEN RECHTMÄSSIGEN BETRIEB DIESER AKTION ZU UNTERGRABEN, STELLT EINE VERLETZUNG DER STRAF- UND ZIVILGESETZE DAR, UND SOLLTE EIN SOLCHER VERSUCH UNTERNEHMEN WERDEN, BEHÄLT SICH DER SPONSOR DAS RECHT VOR, SCHADENSERSATZ ZU FORDERN PERSONEN IM VOLLEN GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG

 

Freigestellte Parteien sind nicht verantwortlich für fehlerhafte, falsche, unzustellbare oder falsch transkribierte Telefon-/E-Mail-/Internetübertragungen, falsche Ankündigungen jeglicher Art, technische Hardware- oder Softwarefehler jeglicher Art, einschließlich Verletzungen oder Schäden am Computer einer Person im Zusammenhang damit oder die aus der Teilnahme an oder dem Erleben von Materialien im Zusammenhang mit der Werbeaktion, verlorenen oder nicht verfügbaren Netzwerkverbindungen oder fehlgeschlagenen, unvollständigen, verstümmelten oder verzögerten Computerübertragungen resultieren, die die Fähigkeit eines Benutzers zur Teilnahme an der Werbeaktion einschränken können. Der Sponsor übernimmt keine Verantwortung für unzustellbare E-Mails, die aus irgendeiner Form von aktiver oder passiver E-Mail-Filterung durch den Internetdienstanbieter und/oder E-Mail-Client eines Benutzers resultieren, oder für unzureichenden Speicherplatz im E-Mail-Konto des Benutzers, um E-Mails zu empfangen. Der Sponsor behält sich das Recht vor, die Werbeaktion abzubrechen oder zu ändern, wenn das Gewinnspiel aus irgendeinem Grund durch ein Ereignis untergraben wird, das außerhalb der Kontrolle des Sponsors liegt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Feuer, Überschwemmung, Epidemie/Pandemie, Arbeitskampf oder Streik, höhere Gewalt oder öffentliche Gewalt Feind oder ein Ereignis höherer Gewalt oder wenn Betrug, Fehlverhalten oder technische Fehler die Integrität des Programms zerstören; oder wenn ein Computervirus, ein Fehler oder ein anderes technisches Problem die Verwaltung oder Sicherheit des Programms beeinträchtigt, wie vom Sponsor/seinen Agenturen nach eigenem Ermessen festgelegt. Im Falle einer Kündigung wird online eine Mitteilung veröffentlicht und unter allen teilnahmeberechtigten Einsendungen, die vor der Kündigung eingegangen sind, wird eine Ziehung zur Vergabe des Hauptpreises durchgeführt. Das Versäumnis der freigestellten Parteien, eine Bestimmung dieser offiziellen Regeln aufgrund höherer Gewalt, einer Epidemie/Pandemie, einer Handlung von Staatsfeinden oder einer Handlung außerhalb der Kontrolle des Sponsors/Ereignisses höherer Gewalt einzuhalten, wird nicht als Verstoß angesehen diese offiziellen Regeln. Im Falle eines Streits bezüglich der Identität des Teilnehmers gilt die Teilnahme als von der Person vorgenommen, deren Name auf dem Online-Bestellformular oder der Einsendung per Post erscheint. Jegliche Schäden, die ein Teilnehmer der Website zufügt, liegen in der Verantwortung des Teilnehmers und/oder des autorisierten E-Mail-Kontoinhabers der zum Zeitpunkt der Teilnahme angegebenen E-Mail-Adresse. Der Nachweis der Einreichung von Beiträgen gilt nicht als Nachweis des Eingangs beim Sponsor. Alle Einträge, die im Verdacht stehen, betrügerisch zu sein (einschließlich solcher, die robotergestützte, automatische, programmierte oder ähnliche Teilnahmemethoden verwenden), werden disqualifiziert, basierend auf Entscheidungen, die ausschließlich vom Sponsor getroffen werden. Der Sponsor behält sich das Recht vor, die Teilnahme einer Person zu verbieten, wenn Betrug oder Manipulation vermutet wird oder wenn die Person gegen eine Teilnahmevoraussetzung wie hierin oder eine Bestimmung dieser offiziellen Regeln verstößt.

 

RECHTSWAHL UND GERICHTSSTAND: Alle Fragen bezüglich der Konstruktion, Gültigkeit, Auslegung und Durchsetzbarkeit dieser offiziellen Regeln oder der Rechte und Pflichten des Teilnehmers und des Sponsors in Verbindung mit diesem Gewinnspiel unterliegen und werden in Übereinstimmung mit ausgelegt den Gesetzen des US-Bundesstaates Kalifornien ohne Rücksicht auf die Rechtswahl oder Kollisionsnormen. Ansprüche können nicht durch Sammelklagen gelöst werden. Durch die Teilnahme stimmen die Teilnehmer unwiderruflich der ausschließlichen Zuständigkeit der Bundes- und Staatsgerichte von Kalifornien für alle Klagen, Klagen oder Verfahren zu, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel ergeben.Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass alle Ansprüche, Urteile und Prämien auf die tatsächlich entstandenen Auslagen beschränkt sind, einschließlich aller Kosten im Zusammenhang mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel, aber in keinem Fall Anwaltsgebühren; und unter keinen Umständen ist es den Teilnehmern/Gewinnern gestattet, Preise zu erhalten, und die Teilnehmer/Gewinner verzichten hiermit auf alle Rechte zur Geltendmachung von Straf-, Neben- und Folgeschäden oder anderen Schäden, außer für tatsächliche Auslagen und alle anderen alle Rechte auf Vervielfachung oder anderweitige Erhöhung des Schadens

 

DATENSCHUTZ: Der Sponsor und seine bevollmächtigten Vertreter werden die persönlichen Daten, die Sie bei der Teilnahme am Gewinnspiel angeben, zum Zweck der Verwaltung des Gewinnspiels und der Preisübergabe erfassen, verwenden und offenlegen. Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmen die Teilnehmer einer solchen Erfassung, Verwendung und Offenlegung Ihrer persönlichen Daten zu. Von Teilnehmern gesammelte Informationen unterliegen den https://mykitsch.com/pages/privacy-policy-terms-of-use

des Sponsors

 

LISTE DER GEWINNER: Der Name des Gewinners des Hauptpreises wird auf www.mykitsch.com am oder um den 4. April 2022 oder nach Bestätigung des Gewinners des Hauptpreises bekannt gegeben. SPONSOR: Kitsch, LLC, 137 N Larchmont Blvd , #641, Los Angeles CA 90004

.

KITSCH WINTER IN MALIBU SWEEPSTAKES OFFICIAL RULES

“KITSCH WINTER IN MALIBU” SWEEPSTAKES OFFICIAL RULES NO PURCHASE NECESSARY. PURCHASE OR ACCEPTANCE OF A PRODUCT OFFER WILL IMPROVE YOUR CHANCES OF WINNING. The "KITSCH WINTER IN MALIBU"

 

Sweepstakes and any advertisement relating thereto is intended for participation only by legal residents of the 48 contiguous United States (void in Alaska and Hawaii) or the District of Columbia. This SWEEPSTAKES shall be construed according to and governed exclusively by United States law. Do not participate in this SWEEPSTAKES if you do not fall within the eligibility requirements set forth below.

 

ELIGIBILITY: The "KITSCH WINTER IN MALIBU" Sweepstakes (the “Sweepstakes” or “Promotion”) is open only to legal residents of the 48 contiguous United States (excludes AK and HI) and the District of Columbia who are licensed drivers and legal age of majority in their jurisdiction of residence. Employees of Kitsch LLC (the “Sponsor”), its affiliates, subsidiaries, advertising, promotion partners and internet agencies, and each of their respective officers, directors and agents (collectively "Released Parties") and their immediate family members (spouse, parent, child, sibling, and grandparent) and/or those living in the same household of each are not eligible. The Sweepstakes is void in the states of AK, HI, and where prohibited. All federal, state, and local laws and regulations apply. By participating in the Sweepstakes, entrants agree to be bound by these Official Rules. Winning a prize is contingent upon fulfilling all requirements set forth herein.

 

TIMING: The Sweepstakes begins on January 19, 2022 at 12:00:00 AM PT and ends at 11:59:00 PM PT on March 31, 2022 (the “Promotion Period”). Sponsor’s computer is the official time-keeping device for the Sweepstakes.

HERE’S HOW TO ENTER:

  1. Automatic with purchase at www.mykitsch.com – Eligible entrants will automatically receive one (1) entry for every $1.00 USD spent on eligible purchases at www.mykitsch.com (the “Website”) during the Promotion Period. Your purchase transaction must be received by 11:59:59 PM PT on March 31, 2022 to be eligible to receive entries into this Sweepstakes. The number of entries you receive will be based on the list price of your eligible purchase (excludes sales tax and shipping charges) and will be rounded up to the nearest U.S. dollar. If a purchase is returned prior to the drawing, entry/ies associated with that purchase will be voided. All purchases are subject to Sponsor’s return policy.
  2. Sign up for email newsletter. – Eligible entrants that sign up to receive the e-newsletter at www.mykitsch.com will automatically earn 10 entries into the Sweepstakes. Maximum of one (1) e-newsletter sign up per email address. Entrants agree to receive the e-newsletter until March 31, 2022 and may unsubscribe anytime thereafter. You must sign up by 11:59:59 PM PT on March 31, 2022 to be eligible to receive entries into this Sweepstakes.
  • Those signed up for email newsletter prior to sweepstakes gain entry by responding “MALIBU” to text message sent from Kitsch during the sweepstakes.
  1. Share a Kitsch Malibu Beach House ad to your Facebook. Eligible entrants that share our giveaway ads to their social media profiles receive 10 entries into the Sweepstakes. Maximum of one (1) share (10 entries) per user. Entrants must keep ad shared for the duration of the giveaway and must share an ad to Facebook by 11:59:59 PM PT by March 31, 2022.

 

RANDOM DRAWING: A random drawing to select a winner will be conducted on or about April 4, 2022 from all eligible online purchases, newsletter signups/text messages and ad shares received. The random drawing will be conducted by PrizeLogic, an independent judging organization whose decisions are final. Odds of winning will depend on the number of eligible online purchase, newsletter signups and Facebook ad shares received.

 

WINNER NOTIFICATION: Potential winner will be contacted by email, mail, and/or phone by the Administrator and will be required to complete and return an Affidavit of Eligibility, Release of Liability, Prize Acceptance Form, and where lawful, a Publicity Release, along with a copy of his/her valid driver’s license. Winner will also be required to complete a W-9 Tax form (collectively “Documents”). All completed Documents must be returned within 3 days (including Saturdays, Sundays and Holidays) of attempted delivery of same. Failure to return required Documents or respond to a notification within the time specified or return of any prize/prize notification as undeliverable will result in disqualification without further notice and an alternate winner will be selected. In the event a potential winner is deemed ineligible, fails to comply with the Official Rules or is unable to claim the prize as specified, the potential winner will be disqualified, and an alternate winner will be selected. Prize award is contingent on eligibility verification and potential winner completing and returning all required Documents. Only three (3) random drawings to select an alternate winner (if necessary) will be conducted, after which the applicable prize will remain unawarded.

 

PRIZE AND APPROXIMATE RETAIL VALUE (“ARV”): One Grand Prize – winner will receive a 3-day weekend trip to the Kitsch Beach House in Malibu, California, or the winner may choose a cash option of $5,000, which will be awarded in the form of a check. Total maximum value of the Grand Prize is $5,000. Additional disclosures for Kitsch Beach House

  • Winner will be solely responsible for transportation to the beach house. Kitsch is not responsible for providing transportation for the winner.
  • Winner is also responsible for all meals and purchases during the duration of their stay at the beach house.
  • Kitsch is not liable for any injuries that occur while at the beach house.

 

RELEASE: Entrants/winner agree to release, discharge and hold harmless Released Parties and their respective successors and assigns from and against any claim or cause of action or liability (including but not limited to, personal injury, death or damage to or loss of property) arising out of participation in the Sweepstakes or acceptance/receipt/travel to and/or from the beach house stay. Location/use or misuse of the prize, or the use of any photo/video/entry, and agree to be bound by the Official Rules and the decisions of the Sponsor and/or Sponsor’s representatives, which are final. Acceptance of a prize constitutes permission for the Sponsor and its agencies to use winner’s name and/or likeness for purposes of advertising and trade without further compensation, including a winners list, unless prohibited by law. In the event there is a discrepancy or inconsistency between disclosures or other statements contained in any promotional materials and the terms and conditions of the Official Rules, the Official Rules shall prevail, govern and control. Sponsor not responsible for any typographical or other error in the printing of the offer, administration of the Sweepstakes or in the announcement of the prize. By accepting a prize, winner understands and agrees that they may be videotaped, recorded and/or photographed as part of a prize award ceremony. Rights to any prize ceremony video, audio and/or photo belong solely to the Sponsor and can be used in any media throughout the world in perpetuity and in any manner at Sponsor’s sole discretion, without further review, notice, approval, consideration or compensation to the winner or any third party.

 

NOTICE: ANY ATTEMPT BY AN INDIVIDUAL TO DELIBERATELY DAMAGE ANY WEBSITE OR UNDERMINE THE LEGITIMATE OPERATION OF THIS PROMOTION IS A VIOLATION OF CRIMINAL AND CIVIL LAWS, AND SHOULD SUCH AN ATTEMPT BE MADE, SPONSOR RESERVES THE RIGHT TO SEEK DAMAGES FROM ANY SUCH INDIVIDUAL TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW.

 

Released Parties are not responsible for faulty, incorrect, undeliverable or mistranscribed phone/e-mail/internet transmissions, incorrect announcements of any kind, technical hardware or software failures of any kind including any injury or damage to any person's computer related to or resulting from participating in or experiencing any materials in connection with the Promotion, lost or unavailable network connections, or failed, incomplete, garbled or delayed computer transmission that may limit a user's ability to participate in the Promotion. Sponsor assumes no responsibility for undeliverable e-mails resulting from any form of active or passive e-mail filtering by a user's Internet service provider and/or e-mail client or for insufficient space in user's e-mail account to receive e-mail. Sponsor reserves the right to cancel or modify the Promotion if for any reason, the Sweepstakes is undermined by any event beyond the Sponsor’s control, including but not limited to fire, flood, epidemic/pandemic, labor dispute or strike, act of God or public enemy, or any force majeure event or if fraud, misconduct or technical failures destroy the integrity of the program; or if a computer virus, bug, or other technical problem corrupts the administration or security of the program as determined by Sponsor/it’s agencies, in their sole discretion. In the event of termination, a notice will be posted online and a drawing to award the Grand Prize will be conducted from among all eligible entries received prior to termination. The failure of the Released Parties to comply with any provision of these Official Rules due to an act of God, epidemic/pandemic, act of public enemies or any act outside of the Sponsor’s control/force majeure event, will not be considered a breach of these Official Rules. In the event a dispute arises regarding the identity of the entrant, entry will be deemed made by the person whose name appears on the online order form or mail-in entry. Any damage made to the Website by an entrant will be the responsibility of the entrant and/or the authorized e-mail account holder of the e-mail address submitted at the time of entry. Proof of submitting entries will not be deemed to be proof of receipt by Sponsor. Any entries which are suspected of being fraudulent (including those using robotic, automatic, programmed or similar methods of participation) will be disqualified, based on determinations made solely by Sponsor. Sponsor reserves the right to prohibit the participation of an individual if fraud or tampering is suspected or if the individual fails to comply with any requirement of participation as stated herein or with any provision in these Official Rules.

 

CHOICE OF LAW AND JURISDICTION: All questions concerning the construction, validity, interpretation and enforceability of these Official Rules, or the rights and obligations of the Entrant and Sponsor in connection with this Sweepstakes, will be governed by and construed in accordance with the laws of the State of California without regard to its choice of laws or conflict of law provisions. Claims may not be resolved through any form of class action. By participating, Entrants irrevocably consent to the exclusive jurisdiction of the federal and state courts of California for any action, suit or proceeding arising out of or relating to this Sweepstakes. Entrant agrees that any and all claims, judgments, and awards shall be limited to actual out of pocket costs incurred, including any costs associated with participation in this Sweepstakes but in no event attorneys' fees; and under no circumstances will Entrants/Winner be permitted to obtain awards for, and Entrants/Winner hereby waive all rights to claim, punitive, incidental and consequential damages or any other damages other than for actual out-of-pocket expenses, and any and all rights to have damages multiplied or otherwise increased.

 

PRIVACY: Sponsor and its authorized agents will collect, use, and disclose the personal information you provide when you enter the Sweepstakes for the purposes of administering the Sweepstakes and prize fulfillment. By participating in this Sweepstakes, entrants consent to such collection, use, and disclosure of your personal information. Information collected from participants is subject to Sponsor’s https://mykitsch.com/pages/privacy-policy-terms-of-use

 

WINNERS LIST: The name of the Grand Prize Winner will be announced at www.mykitsch.com on or about April 4, 2022 or after the Grand prize winner has been verified. SPONSOR: Kitsch, LLC, 137 N Larchmont Blvd , #641, Los Angeles CA 90004